Auto

Subaru setzt in Tokio auf Dynamik

25. September 2017, 11:58 Uhr
Rudolf Huber
Subaru will seine Kunden künftig nicht nur mit Allrad-Fahrzeugen beliefern - sondern sie auch zum Lächeln bringen. Das sieht jedenfalls das neue Unternehmenskonzept vor, das ebenso wie mehrere frische Studien auf der Tokio Motor Show (27. Oktober bis 5. November) vorgestellt wird.


Subaru will seine Kunden künftig nicht nur mit Allrad-Fahrzeugen beliefern - sondern sie auch zum Lächeln bringen. Das sieht jedenfalls das neue Unternehmenskonzept vor, das ebenso wie mehrere frische Studien auf der Tokio Motor Show (27. Oktober bis 5. November) vorgestellt wird. Im Rampenlicht steht dabei das erstmals gezeigte Subaru VIZIV Performance Concept, das wie das Impreza Future Sport Concept eine ordentliche Portion Dynamik ins Angebot der 4x4-Marke bringen soll. Nicht in Deutschland angeboten wird der S208, das auf dem WRX STI basierende und auf 450 Einheiten limitierte Hochleistungs-Topmodell der Subaru S-Serie. Japan vorbehalten ist der BRZ STI Sport in der Lackierung Cool Grey Khaki. Die Studie Subaru XV Fun Adventure soll mit ihren modifizierten Verkleidungen und speziellen Offroad-Reifen den robusten Charakter des gleichnamigen Crossover-SUV verdeutlichen.

Der Artikel "Subaru setzt in Tokio auf Dynamik" wurde am 25.09.2017 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Lifestyle, Allrad, Messe, Weltpremiere, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

15. März 2024

Fahrerlose Lkw am Start bei MAN Truck & Bus

MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das ...