IVM

Aus für die IDM

22. September 2017, 14:15 Uhr
ampnet
Die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft wird eingestellt.

Die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft wird eingestellt. Die Arbeitsgruppe Motorsport im Industrieverband Motorrad (IVM) teilte mit, man habe für die Saison 2018 kein tragfähiges Konzept mehr finden können. In dem Gremium sind die Hersteller BMW, Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha vertreten. Das Saisonfinale der IDM findet in einer Woche in Hockenheim statt. Die Rennserie war erst in diesem Jahr organisatorisch komplett neu aufgestellt worden. (ampnet/jri)

Der Artikel "Aus für die IDM" wurde am 22.09.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern IDM, IVM, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. März 2024

Deutschland-Premiere für Maxus eDeliver 7

Die Maxomotive Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist offizieller Importeur von Fahrzeugen der chinesischen Marke ...