News

Aus Spheros wird Valeo Thermal Commercial Vehicles

21. August 2017, 14:55 Uhr
ampnet
Nach der Übernahme durch Valeo im vergangenen Jahr wird Spheros künftig weltweit unter dem Namen Valeo Thermal Commercial Vehicles firmieren.

Nach der Übernahme durch Valeo im vergangenen Jahr wird Spheros künftig weltweit unter dem Namen Valeo Thermal Commercial Vehicles firmieren. Alle Gesellschaften der ehemaligen Firmengruppe aus Gilching werden sukzessive die neue Firmierung annehmen. Der Spezialist für Heizungs- Klima- und Ventilations- sowie intelligente Regelungssysteme bei Omnibussen wird zur Busworld Europe im belgischen Kortrijk im Oktober zum ersten Mal unter der neuen Marke auftreten. (ampnet/jri)

Der Artikel "Aus Spheros wird Valeo Thermal Commercial Vehicles" wurde am 21.08.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Spheros, Valeo, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...