News

Neues Zuhause für das Fahrrad-Festival

21. August 2017, 14:27 Uhr
Ralf Loweg
Das Fahrrad-Festival 'VELOBerlin' bekommt ein neues Zuhause. Nach rund sieben Jahren auf dem Messegelände zieht die Rad-Karawane zum ehemaligen Flughafen Tempelhof.


Das Fahrrad-Festival "VELOBerlin" bekommt ein neues Zuhause. Nach rund sieben Jahren auf dem Messegelände zieht die Rad-Karawane zum ehemaligen Flughafen Tempelhof. Die Premiere am neuen Standort ist für den 14. und 15. April 2018 vorgesehen. Das historische Gelände im Herzen der Hauptstadt biete mit seinen großen und hellen Hangar-Hallen sowie den überdachten Außenflächen ideale Bedingungen für ein fantastisches Fahrrad-Event, verspricht der Veranstalter schon jetzt. Insgesamt stehen 20.000 Quadratmeter Ausstellungs- und Veranstaltungsfläche zur Verfügung. "Wir freuen uns, dass wir die VELOBerlin in Zukunft auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof veranstalten können. Es ist unser absolutes Wunsch-Gelände", erklärt Stefan Reisinger, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Friedrichshafen und Veranstalter der VELOBerlin.

Der Artikel "Neues Zuhause für das Fahrrad-Festival" wurde am 21.08.2017 in der Kategorie News von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Fahrrad, Messe, Radfahrer, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...