Audi R8 V10 Plus

Audi feiert USA-Premiere des R8 V10 plus Spyder auf der Monterey Car Week

18. August 2017, 12:20 Uhr
ampnet
Audi feiert USA-Premiere des R8 V10 plus Spyder auf der Monterey Car Week
Audi R8 Spyder V10 Plus. Foto: Auto-Medienportal.Net/Audi
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
An diesem Wochenende feiert der Audi R8 Spyder V10 plus (Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 12,3; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 287) bei der Monterey Car Week seine US-Premiere.

An diesem Wochenende feiert der Audi R8 Spyder V10 plus (Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 12,3; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 287) bei der Monterey Car Week seine US-Premiere. Zugleich präsentiert Audi aktuelle Modelle für Straße und Rennstrecke.

Die zahlreichen Veranstaltungen der Monterey Car Week rund um Pebble Beach und die Rennstrecke von Laguna Seca in Kalifornien zählen zu den renommiertesten Automobil-Events weltweit. Audi Sport nutzt die Bühne vor mehreren hunderttausend Enthusiasten und präsentiert seine aktuellen Hochleistungsmodelle wie das Audi R8 Coupé V10 oder das Audi RS 5 Coupé. Zum ersten Mal in den USA zu sehen ist der Audi R8 Spyder V10 plus. Mit 449 kW / 610 PS und einem maximalen Drehmoment von 560 Nm ist er der kraftvollste offene Audi aller Zeiten. (ampnet/nic)

Der Artikel "Audi feiert USA-Premiere des R8 V10 plus Spyder auf der Monterey Car Week " wurde am 18.08.2017 in der Kategorie Neuheiten von ampnet mit den Stichwörtern Audi R8 V10 Plus, Vorstellung, veröffentlicht.

Audi R8 V10 Plus

Weitere Meldungen

25. September 2017

Fiat und Abarth 124 Spider: Artig oder Abarth-ig

Den japanischen Frischluftflitzer Mazda MX-5 hat Fiat in seine Neuinterpretation eines stilvollen Italo-Roadster ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus