Sport Bild

Skoda präsentiert ,,Überraschung des Jahres"

17. August 2017, 17:55 Uhr
ampnet
Zum 15.

Zum 15. Mal zeichnet Europas größte Sportzeitschrift ,,Sport Bild" Sportlerinnen und Sportler aus, die mit außerordentlichen Leistungen und Ideen von sich reden machen. Am 21. August werden die Trophäen in Hamburg überreicht. Größen wie Box-Legende Wladimir Klitschko, Diskus-Olympiasieger Robert Harting oder Tennisspielerin Petra Kvitova sind in unterschiedlichen Kategorien nominiert. Zum wiederholten Mal präsentiert Skoda die Auszeichnung für die ,,Überraschung des Jahres". Zudem unterstützt der Autohersteller die Preisverleihung erneut als Mobilitätspartner und bringt die Stars mit dem Superb zur Gala. (ampnet/jri)

Der Artikel "Skoda präsentiert ,,Überraschung des Jahres"" wurde am 17.08.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Sport Bild, Skoda, Shuttle Service, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...