News

Range Rover Velar ist ab sofort erhältlich

10. August 2017, 14:25 Uhr
ampnet
Range Rover Velar ist ab sofort erhältlich
Range Rover Velar. Foto: Auto-Medienportal.Net/Axel F. Busse
Mit dem Verkaufsstart des vierten Mitglieds der Range Rover-Familie macht der britische 4x4-Spezialist Land Rover sein Modellportfolio noch breiter.

Mit dem Verkaufsstart des vierten Mitglieds der Range Rover-Familie macht der britische 4x4-Spezialist Land Rover sein Modellportfolio noch breiter. Der neue Velar knüpft an die großen Erfolge seiner Range Rover-Brüder Evoque und Range Rover Sport an, zwischen denen er im Land Rover-Modellprogramm seinen Platz einnimmt.

Land Rover begleitet die Markteinführung des neuen Range Rover Velar unter anderem mit einem Versicherungspaket: Für 199 Euro im Monat erhalten die Käufer eines neuen Velar bis 30. September auf Wunsch umfassenden Flatrate-Versicherungsschutz mit Haftpflicht, Teil- und Vollkasko. (ampnet/nic)

Der Artikel "Range Rover Velar ist ab sofort erhältlich" wurde am 10.08.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Range Rover Velar, News, veröffentlicht.

Range Rover Velar

Weitere Meldungen

19. Oktober 2017

Finale Grande für den G

Eine automobile Legende geht in den Ruhestand: Die Mercedes-Benz G-Klasse - der seit 1979 gebaute, kantige ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus