News

Lexus legt 3000 Euro beim Wechsel drauf

10. August 2017, 12:55 Uhr
ampnet
Lexus legt 3000 Euro beim Wechsel drauf
Lexus RX 450h. Foto: Auto-Medienportal.Net/Lexus
Auch Lexus reiht sich in die Phalanx der Hersteller ein, die beim Neuwagenkauf eine Prämie für das Abwracken eines älteren Dieselfahrzeugs bietet.

Auch Lexus reiht sich in die Phalanx der Hersteller ein, die beim Neuwagenkauf eine Prämie für das Abwracken eines älteren Dieselfahrzeugs bietet. Wer sich für ein Hybridmodell der Marke entscheidet, erhält neben der staatlichen Umweltprämie in Höhe von 3000 Euro noch einmal weitere 3000 Euro von Lexus obendrauf. Dieselmodelle bietet die Toyota-Tochter bereits seit Ende 2013 nicht mehr an. (ampnet/jri)


Der Artikel "Lexus legt 3000 Euro beim Wechsel drauf" wurde am 10.08.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Lexus, Wechsel, Prämie, News, veröffentlicht.

Lexus, Wechsel, Prämie

Weitere Meldungen

20. Oktober 2017

Porsche putzt den stärksten Macan heraus

Mit zusätzlichen Akzenten veredelt die Porsche Exklusiv-Manufaktur ab sofort den Macan Turbo. Dazu zählen in ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus