Büse B54

Zwei neue Bikerschuhe von Büse

21. Juli 2017, 14:40 Uhr
ampnet
Büse hat zwei neue Schnürschuhe für Motorradfahrer auf den Markt gebracht.

Büse hat zwei neue Schnürschuhe für Motorradfahrer auf den Markt gebracht. Beide sind laut Hersteller dank Klimamembrane wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv. Der B54 ist im Jeans-Design gehalten und besteht aus einer Denim/Wildleder-Kombination. Er ist mit Knöchel- und Fersenverstärkung sowie einer Zehenkappe ausgestattet. Der Preis beträgt 109,95 Euro.

Zehn Euro mehr kostet der B59 mit eingearbeiteten Knöchelprotektoren und Schaltverstärkung. Der Schuh besteht aus einem Leder/Textil-Mix. (ampnet/jri)

Der Artikel "Zwei neue Bikerschuhe von Büse" wurde am 21.07.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Büse B54, B59, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...