Auto

Ein Stück vom neuen Rolls-Royce Phantom

19. Juli 2017, 12:44 Uhr
Rudolf Huber
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Man könnte es Salami-Taktik nennen - aber das wäre dem feierlichen Anlass dann doch nicht wirklich angemessen. Fakt ist: Seit Wochen präsentiert Rolls-Royce nach und nach die acht historischen Phantoms, die die Weltpremiere der nächsten Generation am 27. Juli im Auktionshaus Bonhams im Herzen Londons flankieren werden.


Man könnte es Salami-Taktik nennen - aber das wäre dem feierlichen Anlass dann doch nicht wirklich angemessen. Fakt ist: Seit Wochen präsentiert Rolls-Royce nach und nach die acht historischen Phantoms, die die Weltpremiere der nächsten Generation am 27. Juli im Auktionshaus Bonhams im Herzen Londons flankieren werden. Diesmal gab es neben den drei letzten Statisten für die Enthüllung - unter anderem die Phantom VI Staats-Limousine von Königin Elisabeth II. - sogar noch ein Extra-Bonbon obendrauf: Und zwar ein erstes Foto des neuen Luxus-Gefährts mit einem Teil der Motorhaube und einem Scheinwerfer. We are amused!

Der Artikel "Ein Stück vom neuen Rolls-Royce Phantom" wurde am 19.07.2017 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Lifestyle, Neuheit, Luxus, Weltpremiere, Kurzmeldung, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

22. April 2024

BYD Experience Day mit dem Yangwang U8

Wir sind BYDs Einladung zum "BYD Experience Day" nach Rheinmünster zum Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark gefolgt. ...