News

Bronzener Löwe für Lexus Kurzfilm ,,Game" in Cannnes

28. Juni 2017, 18:00 Uhr
ampnet
Jeannine Donohoes Kurzfilm ,,Game" ist auf dem Cannes Lions Festival mit einem Löwen in Bronze ausgezeichnet worden.

Jeannine Donohoes Kurzfilm ,,Game" ist auf dem Cannes Lions Festival mit einem Löwen in Bronze ausgezeichnet worden. Der Film ist einer der vier Gewinner-Beiträge aus dem Lexus Kurzfilmwettbewerb des vergangenen Jahres und wurde in der Kategorie ,,Cinema & Theatrical Fiction Film" prämiert. ,,Game" handelt von einem jungen Athleten, der allen Widrigkeiten trotzt, um seiner Leidenschaft für den Sport nachzueifern.

Alle Filme der Lexus Kurzfilmreihe sind unter www.LexusShortFilms.com sowie bei Amazon Prime verfügbar. (ampnet/nic)

Der Artikel "Bronzener Löwe für Lexus Kurzfilm ,,Game" in Cannnes " wurde am 28.06.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Lexus, Kurzfilm, Cannes, Game, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...