Auto

Suzuki legt üppig ausgestattetes Vitara-Sondermodell auf

27. Juni 2017, 16:53 Uhr
Thomas Schneider
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Einmal mit (fast) allem: So lautet Suzukis Devise beim neuen Sondermodell Vitara Limited. So fährt das SUV stets unter anderem in einer zweifarbigen Metallic-Lackierung, 17-Zoll-Rädern, LED-Scheinwerfern und etlichen Komfort-Merkmale im Innenraum vor. Der Preis: ab 26.990 Euro.


Einmal mit (fast) allem: So lautet Suzukis Devise beim neuen Sondermodell Vitara Limited. So fährt das SUV stets unter anderem in einer zweifarbigen Metallic-Lackierung, 17-Zoll-Rädern, LED-Scheinwerfern, Panorama-Glasschiebehubdach und etlichen Komfort-Merkmalen im Innenraum vor.

Zu letzteren zählen etwa ein Audio-System mit Digitalradio, Smartphone-Anbindung inklusive Navigation, sechs Lautsprechern und USB-Anschluss. Auch ein Abstandstempomat, eine Einparkhilfe vorn und hinten plus Rückfahrkamera, eine zweistufige Sitzheizung, elektrisch verstellbare, anklappbare und beheizbare Außenspiegel mit integrierten Blinkern sind an Bord.

Das Sondermodell treibt ein 1,6-Liter-Benzinmotor mit 88 kW/120 PS Leistung und 156 Newtonmeter maximalem Drehmoment an, der seine Kraft über ein Fünfgang-Schaltgetriebe an alle vier Räder abgibt. Der Normverbrauch beträgt 5,6 Liter Super auf 100 Kilometer. Der Preis: ab 26.990 Euro.

Der Artikel "Suzuki legt üppig ausgestattetes Vitara-Sondermodell auf" wurde am 27.06.2017 in der Kategorie Neuheiten von Thomas Schneider mit den Stichwörtern Auto, SUV, Sondermodell, Allrad, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

26. März 2024

Porsche bleibt Profigolf in Deutschland treu

Porsche bleibt auch im Zuge der Internationalisierung seiner Profigolf-Aktivitäten dem Heimatmarkt erhalten und ...