Sportwagen

Aufgespießt: Mit dem Dreizack auf Promi-Jagd

19. Juni 2017, 14:44 Uhr
Lars Wallerang
Aufgespießt: Mit dem Dreizack auf Promi-Jagd
mid Berlin - Traute Harmonie: Sängerin Kim Gloss posiert mit dem eleganten Sportwagen der Marke Maserati. Maserati
Mit Glanz, Gloria und Kim Gloss hat Maserati seinen ersten Showroom in Berlin eröffnet. Die in Hamburg geborene Sängerin war Stargast beim Opening am Kurfürstendamm.

Mit Glanz, Gloria und Kim Gloss hat Maserati seinen ersten Showroom in Berlin eröffnet. Die in Hamburg geborene Sängerin war Stargast beim Opening am Kurfürstendamm 106-108. Auf rund 200 Quadratmetern präsentiert der italienische Sportwagenhersteller sein Modell mit dem markanten Dreizack-Logo nun in der Bundeshauptstadt.

Derweil profitiert der Showroom von seiner verkehrsgünstigen Einfahrt in den Park- und Servicebereich über die Katharinenstraße. Betreiber des neuen Marken-Treffpunkts ist der Händler Dinnebier Premium Cars. Zur Premiere kamen 200 geladene Gäste, darunter auch zahlreiche Promis. "Wir freuen uns, einen so starken Partner wie Dinnebier Premium Cars in Berlin zu haben", sagt Achim Saurer, Maserati Managing Director für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz: Außergewöhnlich sei auch die publikumswirksame Lage des Betriebs, durch die neue Zielgruppen für Maserati erreicht werden könnten.

Der Betreiber geht davon aus, in Berlin viele Maserati-Kunden zu gewinnen. "Wir sehen für Maserati in Berlin auch langfristig ein großes Vertriebspotenzial, das wir ausschöpfen wollen", erklärt Uwe Dinnebier, Geschäftsführer von Dinnebier Premium Cars. Niederlassungsleiter Peter Jurisch meint: "Maserati ist am Ku'damm, wo die Marke auch hingehört - nicht irgendwo auf der grünen Wiese." In dem neuen Showroom könne man Interessenten ein umfassendes und zeitgemäßes Markenerlebnis bieten.

Der Artikel "Aufgespießt: Mit dem Dreizack auf Promi-Jagd" wurde am 19.06.2017 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Sportwagen, Show, Lifestyle, Luxus, News, veröffentlicht.

Sportwagen, Show, Lifestyle, Luxus

Weitere Meldungen

15. Dezember 2017

Join-Sondermodelle von Volkwagen:

Volle Vernetzung, Garantie-Verlängerung und etwas Woodstock: VW legt für sieben Modelle die Sonderedition "Join" ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus