ADAC

Rückgang bei den Kraftstoffpreisen

14. Juni 2017, 15:15 Uhr
ampnet
Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind weiter zurückgegangen.

Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind weiter zurückgegangen. Wie die aktuelle ADAC-Auswertung zeigt, kostet ein Liter Super E10 1,328 Euro (-1,3 Cent). Für einen Liter Diesel mussten Autofahrer im bundesweiten Durchschnitt 1,113 Euro bezahlen (-2 Cent). Den weiter sinkenden Preisen an den Zapfsäulen geht der leicht gesunkene Rohölpreis voran. (ampnet/nic)


Der Artikel "Rückgang bei den Kraftstoffpreisen" wurde am 14.06.2017 in der Kategorie Kraftstoffe von ampnet mit den Stichwörtern ADAC, Kraftstoffpreise, Sprit sparen, Spritpreise, Benzinpreise, Dieselpreise veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...