News

Skoda bringt die Stars zum ,,Echo Jazz 2017"

26. Mai 2017, 17:50 Uhr
ampnet
Skoda bringt zum vierten Mal die Stars zur Verleihung des ,,Echo Jazz 2017".

Skoda bringt zum vierten Mal die Stars zur Verleihung des ,,Echo Jazz 2017". Die Auszeichnung wird am 1. Juni 2017 in Hamburg verliehen. Die Gäste werden im Superb oder im Kodiaq zu der von Götz Alsmann und Posaunist Nils Landgren moderierten Gala gebracht. Die Deutsche Phono-Akademie zeichnet Preisträger in 21 Kategorien aus. Skoda lädt auch dieses Mal wieder Jazzfans ein, als so genannte ,,#skodastars" den Roten Teppich zu erleben und an der Veranstaltung teilzunehmen. (ampnet/jri)


Der Artikel "Skoda bringt die Stars zum ,,Echo Jazz 2017"" wurde am 26.05.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Skoda, Shuttle, Echo Jazz, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

22. April 2024

BYD Experience Day mit dem Yangwang U8

Wir sind BYDs Einladung zum "BYD Experience Day" nach Rheinmünster zum Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark gefolgt. ...