Auto

Honda: Die Civic-Limousine fährt vor

19. Mai 2017, 15:18 Uhr
Ralf Loweg
Honda: Die Civic-Limousine fährt vor
mid Groß-Gerau - Windschnittig auf dem Weg zum Händler: Der neue Honda Civic als Limousine. Honda
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung
Für junge Leute ist der Honda Civic seit jeher die etwas exotischere GTI-Variante. Der flotte Japaner hat zwar ein paar PS weniger, kostet aber auch ein paar Euro weniger.

Für junge Leute ist der Honda Civic seit jeher die etwas exotischere GTI-Variante. Der flotte Japaner hat zwar ein paar PS weniger unter seiner Haube als der Bestseller aus Wolfsburg. Dafür kostet der Civic aber auch ein paar Euro weniger. Jetzt fährt die neue Civic-Limousine beim deutschen Händler vor. Der Preis für die Variante "Comfort" startet bei 25.520 Euro. Der 1,5-Liter-Turbobenziner leistet ausreichende 134 kW/182 PS und kommt mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe daher.

Der Artikel "Honda: Die Civic-Limousine fährt vor" wurde am 19.05.2017 in der Kategorie Neuheiten von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Auto, Limousine, Kompakter, Kurzmeldung, Vorstellung, veröffentlicht.

Auto, Limousine, Kompakter, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

26. Mai 2017

Volvo V90: Mamma Mia

Die Zeiten, in denen ein Premium-Kombi von Volvo quadratisch, praktisch, gut war, sind längst vorbei. Der V90 ist ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus