Automobilindustrie

Mazda: Mit heißem Cocktail in den Frühling

28. April 2017, 10:43 Uhr
Ralf Loweg
Pfiffige Werbung ist auch in der Autobranche die halbe Miete. Und auf was fährt der potenzielle Kunde besonders ab? Ganz klar: Auf Prominente! Einen besonders scharfen Werbe-Cocktail serviert jetzt Mazda. Der Hersteller hat exklusive Gäste zur 'Spring-Cocktail-Veranstaltung' nach Düsseldorf geladen.


Pfiffige Werbung ist auch in der Autobranche die halbe Miete. Und auf was fährt der potenzielle Kunde besonders ab? Ganz klar: Auf Prominente! Deshalb dreht bei Opel beispielsweise Fußball-Trainer Jürgen Klopp am Rad, und VW schickt Weltstar Robbie Williams auf die Auto-Bühne. Einen besonders scharfen Werbe-Cocktail serviert jetzt Mazda. Der Hersteller und das Magazin InTouch haben exklusive Gäste zur "Spring-Cocktail-Veranstaltung" nach Düsseldorf geladen. Die Hauptrolle spielt allerdings der neue Mazda CX-5, der neben den Stars im Rampenlicht steht.

Zum ersten Mal treffen in der Mazda Lounge fünf prominente Töchter auf fünf TV-Stars - die fünf Bachelor-Kandidaten. Direkt aus New York fliegt Emma Hepburn-Ferrer ein, die Enkelin von Hollywood-Legende Audrey Hepburn. Weitere Gäste sind unter anderem Luna Schweiger, Cosima Auermann, Chiara Moon, Elena Carrière, Tara Du Mont, Mirja Du Mont, Charlotte Würdig oder Cathy Hummels. DJ ist übrigens Boris Beckers Sohn Noah. Na, wenn das keine Frühlings-Gefühle weckt.

Der Artikel "Mazda: Mit heißem Cocktail in den Frühling" wurde am 28.04.2017 in der Kategorie News von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Automobilindustrie, Werbung, Marketing, Lifestyle, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...