Auto

Edel-Tuning für DB11

4. April 2017, 14:37 Uhr
Mirko Stepan
Reifen Autoteile
Gibt es an einem Aston Martin DB11 Verbesserungsbedarf? Ja, meint der Edel-Tuner Wheelsandmore, zumindest in geringer Dosis. Neue Felgen und eine Leistungsspritze sollen den schnellen Luxus-Sportwagen von der Insel noch attraktiver machen.

Gibt es an einem Aston Martin DB11 Verbesserungsbedarf? Ja, meint der Edel-Tuner Wheelsandmore, zumindest in geringer Dosis. Neue Felgen und eine Leistungsspritze sollen den schnellen Luxus-Sportwagen von der Insel noch attraktiver machen. Mit 447 kw/608 PS, die der 5,2-Liter-V12 des Aston-Martin leistet, ist der DB11 nicht gerade untermotorisiert. Wheelsandmore arbeitet an einer Leistungsoptimierung auf rund 700 PS. Die zusätzlichen Pferdestärken sollen mittels Software-Optimierung für den leistungsstärksten V12 aus dem Hause Aston Martin erreicht werden.

Ebenfalls neu im Programm des Veredlers sind exklusive Felgen für den britischen GT. Zum einen das Schmiederad "F.I.W.E." in den Größen 9,5x21 Zoll vorne und 11,5x21 Zoll hinten, bei dem die Felgensterne in Fahrzeugfarbe lackiert und mit hochglanzpolierten Edelstahl-Außenbetten kombiniert sind. Zum anderen das Modell "6Sporz²" in 21 und 22 Zoll, farblich ebenfalls auf den Aston Martin DB11 abgestimmt.

Der Artikel "Edel-Tuning für DB11" wurde am 04.04.2017 in der Kategorie News von Mirko Stepan mit den Stichwörtern Auto, Tuning, Sportwagen, Luxus, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...