Auto

Power-Chip für den Italo-Roadster

24. März 2017, 12:34 Uhr
Mirko Stepan
Reifen Autoteile
Wenn der Abarth-Skorpion auf einem Fiat prangt, dann sind Zusatz-PS und Fahrspaß garantiert. Die Tuning-Experten von Speedbuster schicken den Abarth 124 Spider mit noch mehr Leistung ins Rennen.


Wenn der Abarth-Skorpion auf einem Fiat prangt, dann sind Zusatz-PS und Fahrspaß garantiert. Die Tuning-Experten von Speedbuster haben sich den Abarth 124 Spider vorgeknöpft und schicken den Roadster mit noch mehr Leistung ins Rennen.
Mit 125 kW/170 PS ist der Abarth 124 Spider nicht gerade untermotorisiert. Aber ein bisschen mehr geht immer. Das dachten sich auch die Spezialisten von Speedbuster. Nach ihrem Chip-Tuning fährt der Italo-Roadster mit 154 kW/210 PS und 300 Newtonmeter Drehmoment vor. Die Adrenalin-Spritze für den Vierzylinder-Turbo kostet 499 Euro, gegen einen Aufpreis von 50 Euro ist eine Option zur Steuerung per Smartphone-App erhältlich. Für 269 Euro gibt es eine preisgünstigere Version, die die Leistung auf 200 PS steigert.

Der Artikel "Power-Chip für den Italo-Roadster" wurde am 24.03.2017 in der Kategorie News von Mirko Stepan mit den Stichwörtern Auto, Kurzmeldung, Tuning, Roadster, Cabrio, Sportwagen, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...