TV

Neue Ausgabe von GTÜ-TV im Netz

21. März 2017, 15:25 Uhr
ampnet
Die Gesellschaft für technische Überwachung hat eine neue Ausgabe ihres GTÜ-TV (www.gtue.de/tv) ins Netz gestellt.

Die Gesellschaft für technische Überwachung hat eine neue Ausgabe ihres GTÜ-TV (www.gtue.de/tv) ins Netz gestellt. Die Themen sind vielfältig. Sie reichen von der Young- und Oldtimeraufbereitung bis zur Frage, was beim Tuning erlaubt ist und was nicht. Die Ausgabe Frühjahr/Sommer 2017 hält außerdem gleich drei Tests bereit: SUV-Sommerreifen, Navigationsgeräte und Waschanlagen. (ampnet/jri)


Der Artikel "Neue Ausgabe von GTÜ-TV im Netz" wurde am 21.03.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern GTÜ, TV, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...