News

Tesla streicht 60er-Variante aus dem Programm

20. März 2017, 13:50 Uhr
ampnet
Tesla streicht 60er-Variante aus dem Programm
Tesla Model S. Foto: Axel Busse
Die vor einem Jahr ins Programm aufgenommenen Model S60 und 60S streicht Tesla in Deutschland wieder.

Die vor einem Jahr ins Programm aufgenommenen Model S60 und 60S streicht Tesla in Deutschland wieder. Die Versionen mit 60 kWh Batteriekapazität dienten als günstigere Einstiegsversionen. Die Mehrheit der Kunden griff bislang aber weiterhin zu der reichweitenstärkeren Batterie mit 75 kWh. Fahrzeuge mit 60 kWh können aber noch bis Mitte April bestellt werden und später auch per Update auf 75 kWh aufgerüstet werden. (ampnet/jri)

Der Artikel "Tesla streicht 60er-Variante aus dem Programm" wurde am 20.03.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Tesla, S60, News, veröffentlicht.

ANZEIGE

Tesla, S60

Weitere Meldungen

21. Mai 2018

Jaguar I-Pace eTrophy: Weltpremiere für Elektro-Cup-Racer

Jetzt ist die Raubkatze endgültig aus dem Sack: Ab der Saison 2018/19 wird im Rahmen der elektrischen Rennserie ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus