News

Schuberth nimmt Vertrieb in Frankreich selbst in die Hand

17. März 2017, 17:50 Uhr
ampnet
Schuberth nimmt Vertrieb in Frankreich selbst in die Hand
Produktion bei Schuberth in Madgeburg. Foto: Auto-Medienportal.Net/Schuberth
Schuberth wird den Vertrieb in Frankreich künftig in eigener Regie führen.

Schuberth wird den Vertrieb in Frankreich künftig in eigener Regie führen. Damit will der Magdeburger Motorradhelmhersteller die bessere Verfügbarkeit aller seiner Produkte sicherstellen. Für französische Kunden richtet das Unternehmen zudem eine eigene Service-E-Mail-Adresse ein. Zum Vertriebsleiter für das Nachbarland wurde Rodolphe Marquet ernannt. (ampnet/jri)

Der Artikel "Schuberth nimmt Vertrieb in Frankreich selbst in die Hand" wurde am 17.03.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Schuberth, Vertrieb, News, veröffentlicht.

Schuberth, Vertrieb

Weitere Meldungen

29. Juni 2017

Nissan 370Z Roadster: Mehr Fahrspaß als Ohrenschmaus

Wenn er doch nur etwas lauter wäre. An sich ist der Nissan 370Z Roadster ein offener Zweisitzer par excellence: ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus