Auto

Närrisch: Ford Mustang als Streifenwagen

24. Februar 2017, 10:53 Uhr
Rudolf Huber
Mit diesem Streifenwagen würden wohl viele Polizisten gerne ausrücken: Beim Kölner Rosenmontagszug ist ein ganz spezieller Mustang mit von der Partie - der US-Sportler glänzt im blau-silbernen Polizei-Outfit.

Mit diesem Streifenwagen würden wohl viele Polizisten gerne ausrücken: Beim Kölner Rosenmontagszug ist ein ganz spezieller Mustang mit von der Partie - der US-Sportler glänzt im blau-silbernen Polizei-Outfit. Das uniformierte Pony-Car führt zusammen mit dem offiziellen Polizeiführungsfahrzeug den närrischen Zug an - natürlich mit Schrittgeschwindigkeit. Die Beklebung geht auf eine Idee von "Tune It! Safe!" zurück. Die Initiative will mit dem Mustang demonstrieren, dass sich Sicherheit und Fahrspaß nicht ausschließen. Das Fahrzeug wurde von Ford zur Verfügung gestellt und wirbt auf Messen, Events und Verkehrssicherheitstagen für sicheres Tuning.

Der Artikel "Närrisch: Ford Mustang als Streifenwagen" wurde am 24.02.2017 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Lifestyle, Sportwagen, Veranstaltung, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

23. April 2024

Opel Grandland 2024: Ein Plus an Größe und Technik

Opel macht die Bühne frei für die zweite Generation des Opel Grandland, der optisch und technisch zugelegt hat und ...