Auto

Gewerbe-Wochen bei Ford: Technik-Service für 99 Cent

23. Februar 2017, 17:15 Uhr
Thomas Schneider
Im März stehen bei Ford wieder Geschäftskunden im Fokus. Der Kölner Autobauer ruft bereits zum zehnten Mal die Gewerbe-Wochen aus und bietet Sonderkonditionen beim Leasing, eine Null-Prozent-Finanzierung und ein Technik-Service-Paket für 99 Cent monatlich an.

Im März stehen bei Ford wieder Geschäftskunden im Fokus. Der Kölner Autobauer ruft bereits zum zehnten Mal die Gewerbe-Wochen aus und bietet Sonderkonditionen beim Leasing, eine Null-Prozent-Finanzierung und ein Technik-Service-Paket für 99 Cent monatlich an. Letzteres beinhaltet Wartungen und Inspektionen, etwaige Abschlepp-Kosten sowie Verschleiß-Reparaturen inklusive Material und die Haupt- und Abgasuntersuchung. Der Umfang auf Wunsch lässt sich um weitere Bausteine wie Reifen-, Tank- oder Versicherungs-Service ergänzen.

Der Artikel "Gewerbe-Wochen bei Ford: Technik-Service für 99 Cent" wurde am 23.02.2017 in der Kategorie News von Thomas Schneider mit den Stichwörtern Auto, Leasing, Service, Finanzierung, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

17. April 2024

Nissan Qashqai umfassend aufgefrischt

Der Nissan Qashqai rollt mit zahlreichen optischen und technischen Überarbeitungen ins neue Modelljahr. In den ...