Neuheit

Subaru XV debütiert in Genf

23. Januar 2017, 11:05 Uhr
Rudolf Huber
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Rund fünf Jahre nach dem Start der ersten XV-Generation präsentiert Subaru auf dem Genfer Automobilsalon (9. bis 19. März 2017) den Nachfolger. Das Crossover-SUV ist bisher nach dem Forester das beliebteste Subaru-Modell in Deutschland.

Rund fünf Jahre nach dem Start der ersten XV-Generation präsentiert Subaru auf dem Genfer Automobilsalon (9. bis 19. März 2017) den Nachfolger. Das Crossover-SUV ist bisher nach dem Forester das beliebteste Subaru-Modell in Deutschland. Technische Details verraten die Japaner noch nicht, ein erster optischer Appetithappen zeigt eine relativ hochbeinige, elegant geformte Karosserie. Gesetzt sind Allradantrieb und Boxermotor-Antrieb, den XV-Starttermin für Deutschland hat Subaru auf den November festgelegt.

Der Artikel "Subaru XV debütiert in Genf" wurde am 23.01.2017 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Neuheit, Weltpremiere, Auto, Messe, Allrad, SUV, Crossover, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...