News

Opel Astra wird zum BVB-Quiztaxi

18. Januar 2017, 11:05 Uhr
ampnet
Auf den Social Media-Kanälen von Borussia Dortmund 09 sorgen jetzt drei Folgen (hier geht's zu Folge 1, 2 und 3) des BVB-Quiztaxis für viel Spaß.

Auf den Social Media-Kanälen von Borussia Dortmund 09 sorgen jetzt drei Folgen (hier geht's zu Folge 1, 2 und 3) des BVB-Quiztaxis für viel Spaß. ,,Wie viele Spieler haben in der Bundesligageschichte das schwarzgelbe Trikot getragen?" oder ,,Wie viele Spiele konnte der BVB nach Rückstand noch drehen?" - Das soind die Fragen denen sich die BVB-Profis stellen müssen.

Mit den Videos wollen Opel und Borussia Dortmund auf freche und witzige Art ihre Social Media-User begeistern. Die Clips zeigen, wieviel Spaß die Kicker bei der ganzen Aktion hatten - und dass sie dabei auch durchaus über sich selbst lachen können. (ampnet/nic)

Der Artikel "Opel Astra wird zum BVB-Quiztaxi" wurde am 18.01.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Opel Astra, BVB, Quiz-Taxi, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...