Kraftstoffe

Kraftstoffpreise steigen weiter

4. Januar 2017, 13:40 Uhr
ampnet
Kraftstoffpreise steigen weiter
Kraftstoffpreise in Deutschland (4.1.2017). Foto: Auto-Medienportal.Net/ADAC
Nachdem der Dezember der teuerste Tankmonat im Jahr 2016 war, sind die Preise zum Beginn des neuen Jahres weiter gestiegen.

Nachdem der Dezember der teuerste Tankmonat im Jahr 2016 war, sind die Preise zum Beginn des neuen Jahres weiter gestiegen. Der Liter Super E10 verteuerte sich nach Berechnungen des ADAC gegenüber der Vorwoche auf 1,363 Euro (+0,2 Cent). Der Preis für einen Liter Diesel kletterte im bundesdeutschen Durchschnitt um einen Cent auf 1,200 Euro. (ampnet/nic)


Der Artikel "Kraftstoffpreise steigen weiter" wurde am 04.01.2017 in der Kategorie Kraftstoffe von ampnet mit den Stichwörtern Kraftstoffpreise, ADAC, Sprit sparen, Spritpreise, Benzinpreise, Dieselpreise veröffentlicht.

Kraftstoffpreise, ADAC

Weitere Meldungen

18. Januar 2017

Mazda MX-5 RF: Origami auf Knopfdruck

Jetzt kann der Frühling kommen: Die vierte Generation des zweisitzigen Roadsters Mazda MX-5 gibt es nicht nur mit ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus