ADAC

Kraftstoffpreise steigen weiter

21. Dezember 2016, 14:02 Uhr
ampnet
Kraftstoffpreise steigen weiter
Kraftstoffpreise in Deutschland (21.12.2016). Foto: Auto-Medienportal.Net/ADAC
Zum fünften Mal in Folge sind die Preise für Benzin und Diesel im Vergleich zur Vorwoche gestiegen.

Zum fünften Mal in Folge sind die Preise für Benzin und Diesel im Vergleich zur Vorwoche gestiegen. Wie die ADAC-Auswertung ergab, kletterte der Preis für einen Liter Super E10 binnen Wochenfrist um einen Cent auf durchschnittlich 1,350 Euro. Der Dieselpreis stieg um 1,3 Cent auf im Tagesmittel 1,184 Euro. (ampnet/nic)




Der Artikel "Kraftstoffpreise steigen weiter" wurde am 21.12.2016 in der Kategorie Kraftstoffe von ampnet mit den Stichwörtern ADAC, Kraftstoffpreise, Sprit sparen, Spritpreise, Benzinpreise, Dieselpreise veröffentlicht.

ADAC, Kraftstoffpreise

Weitere Meldungen

29. Juni 2017

Nissan 370Z Roadster: Mehr Fahrspaß als Ohrenschmaus

Wenn er doch nur etwas lauter wäre. An sich ist der Nissan 370Z Roadster ein offener Zweisitzer par excellence: ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus