Lexus LS

Detroit 2017: Lexus stellt neuen LS vor

9. Dezember 2016, 12:41 Uhr
ampnet
Lexus wird auf der North American International Auto Show in Detroit (8.-22.1.2017) als Weltpremiere den neuen LS vorstellen.

Lexus wird auf der North American International Auto Show in Detroit (8.-22.1.2017) als Weltpremiere den neuen LS vorstellen. Die fünfte Modellgeneration der Limousine wird eine coupéhafte Silhouette haben und basiert auf einer verlängerten Version der neuen globalen Architektur für Luxusfahrzeuge mit Hinterradantrieb (GA-L). Die Plattform, die auch der Lexus-Sportwagen LC nutzt, soll dem Flaggschiff der Marke mehr Fahrdynamik verleihen. (ampnet/jri)

Der Artikel "Detroit 2017: Lexus stellt neuen LS vor" wurde am 09.12.2016 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Lexus LS, Weltpremiere, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...