Autofahren

Wenn der Autoreifen aufgibt: So bitte nicht!

7. Dezember 2016, 13:58 Uhr
Thomas Schneider
Das haben vermutlich auch die Polizisten noch nicht gesehen: In Hameln brachte es ein betrunkener Autofahrer fertig, nach einem Reifenschaden sechs Kilometer auf der Felge weiterzufahren.

Das haben vermutlich auch die Polizisten noch nicht gesehen: In Hameln brachte es ein betrunkener Autofahrer fertig, nach einem Reifenschaden sechs Kilometer auf der Felge weiterzufahren. Immerhin hat der 25-Jährige den Ordungshütern ihren Job nun wirklich einfach gemacht, denn er hinterließ deutliche Kratzspuren auf dem Asphalt. Die Felgenhörner vorne rechts waren laut Reifenpresse.de bis auf das Felgenbett abgefahren. Schließlich stellten die Beamten den Mann an einer Tankstelle und maßen einen Alkohol-Pegel von 1,8 Promille.

Der Artikel "Wenn der Autoreifen aufgibt: So bitte nicht!" wurde am 07.12.2016 in der Kategorie Reifen von Thomas Schneider mit den Stichwörtern Autofahren, Kurzmeldung, Reifen, Reifen, Autoreifen, Motorradreifen, NFZ-Reifen, Sommerreifen, Winterreifen veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...