Neuheiten

Hyundai: Ein Sondermodell zu Weihnachten

5. Dezember 2016, 13:11 Uhr
Ralf Loweg
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Kurz vor Weihnachten fährt Hyundai mit einem Sondermodell vor. Mit der 'Intro Edition' will der Autohersteller den Marktstart des neuen i30 einläuten. Wer sich für das Sondermodell interessiert, sollte sich allerdings beeilen, denn die 'Intro Edition' wird nur bis zum Jahresende 2016 angeboten.


Kurz vor Weihnachten fährt Hyundai mit einem Sondermodell vor. Mit der "Intro Edition" will der Autohersteller den Marktstart des neuen i30 einläuten. Wer sich für das Sondermodell interessiert, sollte sich allerdings beeilen, denn die "Intro Edition" wird nur bis zum Jahresende 2016 angeboten. Das Sondermodell kommt laut Hyundai serienmäßig mit einer eine Vielzahl exklusiver Ausstattungsdetails daher.

Zur Sicherheitsausstattung zählen Totwinkel-Assistent, Querverkehrswarner hinten und ein autonomer Notbremsassistent mit Fußgängererkennung. Das Radio-Navigationssystem verfügt über einen zentralen 8-Zoll-Touchscreen, Apple CarPlay und Android-Auto sowie digitalen Radioempfang DAB+. Äußere Erkennungszeichen sind getönte Scheiben ab der B-Säule, die Voll-LED-Scheinwerfer, die Fensterrahmen-Einfassungen in Chrom und die 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Gegen Aufpreis sind außerdem noch Metallic-/Mineraleffekt-Lackierung und Panorama-Glas-Schiebedach zu haben. Die Preislistet startet bei 22.900 Euro.

Darüber hinaus bietet Hyundai seinen Kunden für den i30 Intro Edition ein Leasingangebot ab monatlich 99 Euro. Enthalten ist ein Servicepaket, mit dem während der Laufzeit unter anderem alle anfallenden Kosten für Inspektionen und Wartung einschließlich Verschleißreparaturen gedeckt sind. Die Anzahlung beträgt 3.990 Euro.

Der Artikel "Hyundai: Ein Sondermodell zu Weihnachten" wurde am 05.12.2016 in der Kategorie Neuheiten von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Sondermodell, Neuheit, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...