Rückrufaktion

Subaru-Rückruf: Motorhauben-Sicherung beim Tribeca defekt

25. November 2016, 11:16 Uhr
Thomas Schneider
Wegen eines möglicherweise defekten Sicherungshakens der Motorhaube ruft Subaru jetzt in Deutschland 904 Tribeca in die Werkstätten. Die Haube könne sich während der Fahrt öffnen.


Wegen eines möglicherweise defekten Sicherungshakens der Motorhaube ruft Subaru jetzt in Deutschland 904 Tribeca in die Werkstätten. Die Haube könne sich während der Fahrt öffnen, weil der Haken wegen Rostbefall unter Umständen nicht schließt. Betroffen sind laut asp-online Fahrzeuge der Modelljahre 2006 bis 2014 - das sind 11.120 Exemplare des SUV in Europa und 114.066 Einheiten weltweit. Die Werkstätten tauschen den Verriegelungs-Mechanismus aus, was etwa eine halbe Stunde dauern soll.

Der Artikel "Subaru-Rückruf: Motorhauben-Sicherung beim Tribeca defekt" wurde am 25.11.2016 in der Kategorie News von Thomas Schneider mit den Stichwörtern SUV, Rückrufaktion, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...