News

Tausche Foto gegen Formel-1-Helm

2. November 2016, 16:51 Uhr
Ralf Loweg
Mit dem Originalhelm des zweimaligen Formel-1-Weltmeisters Mika Häkkinen auf dem Kopf dürfte sich jeder ein bisschen wie ein Rennfahrer fühlen. Das gute Stück ist jetzt bei einer Aktion von Reifenhersteller Nokian zu gewinnen. Und was muss man dafür tun?


Mit dem Originalhelm des zweimaligen Formel-1-Weltmeisters Mika Häkkinen auf dem Kopf dürfte sich jeder ein bisschen wie ein Rennfahrer fühlen. Das gute Stück ist jetzt bei einer Aktion von Reifenhersteller Nokian zu gewinnen. Und was muss man dafür tun? Gesucht wird die herausforderndste Straße Europas. Alle Interessenten haben zwei Wochen Zeit, ihre Fotos von einer schwierigen Strecke mit dem Hashtag #likeMika auf Instagram hochzuladen. Für das beste Foto bekommt der Gewinner den Originalhelm von Mika Häkkinen, den der Finne eigenhändig signiert hat. Häkkinen ist der offizielle Markenbotschafter von Nokian Tyres. Im neuesten Werbespot der Marke übernimmt er die Hauptrolle.

Der Artikel "Tausche Foto gegen Formel-1-Helm" wurde am 02.11.2016 in der Kategorie News von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Helm, Motorsport, Aktion, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...