ADAC

Kraftstoffpreise weiterhin im Aufwärtstrend

26. Oktober 2016, 16:30 Uhr
ampnet
Der leichte Aufwärtstrend bei den Kraftstoffpreisen setzt sich auch in dieser Woche fort.

Der leichte Aufwärtstrend bei den Kraftstoffpreisen setzt sich auch in dieser Woche fort. Ein Liter Super E10 kostet im bundesweiten Schnitt derzeit 1,326 Euro (+0,2 Cent), teilte der ADAC mit. Bei Diesel ist der Anstieg deutlicher: Für einen Liter zahlt der Autofahrer durchschnittlich 1,149 Euro. Das sind 0,6 Cent mehr als in der Vorwoche. (ampnet/nic)

Der Artikel "Kraftstoffpreise weiterhin im Aufwärtstrend" wurde am 26.10.2016 in der Kategorie Kraftstoffe von ampnet mit den Stichwörtern ADAC, Kraftstoffpreise, Sprit sparen, Spritpreise, Benzinpreise, Dieselpreise veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...