Kleinwagen

Mini-Flitzer zum Mini-Preis

26. September 2016, 14:41 Uhr
Thomas Schneider
Verlockendes Einstiegsangebot: Suzuki bietet seinen Kleinstwagen Celerio ab sofort mit einem Preisvorteil von 1.800 Euro bereits ab 7.890 Euro an. Dieses Angebot im Rahmen der 'Suzuki Celerio City-Wochen' gilt noch bis Jahresende.


Verlockendes Einstiegsangebot: Suzuki bietet seinen Kleinstwagen Celerio von sofort an mit einem Preisvorteil von 1.800 Euro bereits ab 7.890 Euro an. Dieses Angebot im Rahmen der "Suzuki Celerio City-Wochen" gilt noch bis Jahresende. Der stets fünftürige, 3,60 Meter lange Wagen bietet 254 Liter Kofferraumvolumen und wird von einem 50 kW/68 PS starken 1,0-Liter Dreizylinder angetrieben.

In der Basisausstattung hat der Japaner unter anderem eine Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber vorn und ein höhenverstellbares Lenkrad an Bord. In der "Club"-Variante ab 9.090 Euro kommen zum Beispiel eine Klimaanlage mit Pollenfilter und ein MP3-fähiges CD-Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung dazu. Und im höchsten Trimm "Comfort" (ab 9.690 Euro) wartet der City-Flitzer darüber hinaus etwa mit elektrisch verstellbaren Außenspiegeln, 14-Zoll-Alufelgen und Nebel-Scheinwerfern auf.

Der Artikel "Mini-Flitzer zum Mini-Preis" wurde am 26.09.2016 in der Kategorie News von Thomas Schneider mit den Stichwörtern Kleinwagen, Rabatte, Preise, Aktion, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...