News

Das Duell: Sportwagen gegen Flugzeug

26. August 2016, 12:43 Uhr
Rudolf Huber
In einem einzigartigen Vergleich tritt Grip-Testfahrer Matthias Malmedie jetzt gegen Air-Race-Pilot Matthias Dolderer an: Sportwagen gegen Flugzeug. Die spannende Frage: Wer macht das Rennen?


In einem einzigartigen Vergleich tritt Grip-Testfahrer Matthias Malmedie jetzt gegen den Air-Race-Piloten Matthias Dolderer an: Sportwagen gegen Flugzeug. Der Testfahrer hat sich für das ungewöhnliche Duell einen adäquaten Untersatz gesichert: Er sitzt in einem supersportlichen Porsche 918 Spyder. Sein Gegner pilotiert eine Edge 540 V3. Das ultraschnelle Rennflugzeug legt die gleiche Strecke zurück wie der Supersportwagen - allerdings vertikal. Die spannende Frage lautet: Welcher der beiden Speed-Giganten überquert zuerst die Ziellinie? Die Auflösung gibt's im Fernsehen: Das spektakuläres Duell zeigt das RTL-II-Automagazin Grip am 28. August 2016 ab 17 Uhr.

Der Artikel "Das Duell: Sportwagen gegen Flugzeug" wurde am 26.08.2016 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Sportwagen, Flug, Vergleich, Aktion, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...