Sportwagen

Jaguar F-Pace: Zwei Räder sind genug

27. Juni 2016, 17:04 Uhr
Ralf Loweg
Die Zuschauer beim Goodwood Festival of Speed trauten ihren Augen nicht. Auf nur zwei Rädern fuhr plötzlich ein Jaguar F-Pace über die Piste. Dabei handelte es sich nicht um eine Fatamorgana, sondern um eine spektakuläre Aktion von den beiden Stuntfahrern Terry Grant und Lee Bowers.


Die Zuschauer beim Goodwood Festival of Speed trauten ihren Augen nicht. Auf nur zwei Rädern fuhr ein Jaguar F-Pace über die Piste. Dabei handelte es sich nicht um eine Fatamorgana, sondern um eine spektakuläre Aktion der berühmten Stuntfahrer Terry Grant und Lee Bowers. Der Clou der Vorführung: Lee Bowers kletterte während der extremen Schrägfahrt sogar durch das Seitenfenster auf der Beifahrerseite, stellte sich auf die Flanke des Jaguar und grüßte das Publikum.

"Es war fantastisch, mit Lee Bowers diesmal einen Passagier dabei zu haben - auch wenn er zur Hälfte der Strecke ja mal kurz ausgestiegen ist", sagte Terry Grant mit einem Grinsen. Selbst für so erfahrene Stuntmen erforderte der Tanz auf zwei Rädern eine sorgfältige Planung.

Der Artikel "Jaguar F-Pace: Zwei Räder sind genug" wurde am 27.06.2016 in der Kategorie News von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Sportwagen, Lifestyle, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

25. April 2024

Audi Q7 und Q8 PHEV: Größere Batterie, mehr Reichweite

Audi spendiert den beiden elektrifizierten Q7 und Q8 eine aktualisierte Batterietechnologie, effizientere Fahrmodi ...