Nissan GT-R Nismo

Nissan GT-R: Renndebut auf der Nordschleife

27. Mai 2016, 13:48 Uhr
ampnet
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Der Nissan GT-R Nismo des Modelljahrgangs wird sein Renndebut auf dem Nürburgring geben.

Der Nissan GT-R Nismo des Modelljahrgangs wird sein Renndebut auf dem Nürburgring geben. Der Japaner tritt beim 24-Stunden Rennen an diesem Wochenende auf der berühmten Nordschleife an. Wie der serienmäßige GT-R erhält auch das Topmodell Nismo eine aufgefrischte Frontpartie mit neuem Stoßfänger. Der markentypische ,,V-Motion"-Kühlergrill mit dunklem Chromfinish ist deutlich größer geworden. Verstärkungen an der Motorhaube verhindern bei extrem hohen Geschwindigkeiten Deformationen, damit die aerodynamische Form beibehalten wird. (ampnet/Sm)


Der Artikel "Nissan GT-R: Renndebut auf der Nordschleife" wurde am 27.05.2016 in der Kategorie Neuheiten von ampnet mit den Stichwörtern Nissan GT-R Nismo, Renndebut, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

17. April 2024

Nissan Qashqai umfassend aufgefrischt

Der Nissan Qashqai rollt mit zahlreichen optischen und technischen Überarbeitungen ins neue Modelljahr. In den ...