Motorsport

Hankook dreht in der Formel 3 am Rad

24. Mai 2016, 17:02 Uhr
Ralf Loweg
Hankook bleibt eine feste Größe im Motorsport: Der Reifenhersteller, der bereits im Deutschen Tourenwagen Masters exklusiver Ausrüster ist, bleibt auch langfristig in der Formel 3 an Bord.


Hankook bleibt eine feste Größe im Motorsport: Der Reifenhersteller, der bereits im Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) exklusiver Ausrüster ist, bleibt auch langfristig in der Formel 3 an Bord. Die Partnerschaft wurde jetzt vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. "Wir legen seit Jahren besonderen Fokus auf den Nachwuchsmotorsport. Daher freuen wir uns über die Verlängerung unserer erfolgreichen Partnerschaft mit der Formel-3-Europameisterschaft", sagt Manfred Sandbichler, Hankooks Motorsport-Direktor Europa.

Der Artikel "Hankook dreht in der Formel 3 am Rad" wurde am 24.05.2016 in der Kategorie Reifen von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Motorsport, Reifen, sponsoring, Kurzmeldung, Reifen, Autoreifen, Motorradreifen, NFZ-Reifen, Sommerreifen, Winterreifen veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...