Rabatte

Ford lockt Gewerbekunden

6. Mai 2016, 15:53 Uhr
Thomas Schneider
1.000 Euro geschenkt und eine Finanzierung zum Nulltarif: So lautet das aktuelle Angebot von Ford an Gewerbekunden und Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks. Die Aktion 'Gewerbewochen' gilt noch bis Ende Mai.


1.000 Euro geschenkt und eine Finanzierung zum Nulltarif: So lautet das aktuelle Angebot von Ford an Gewerbekunden und Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks. Die Aktion "Gewerbewochen" gilt noch bis Ende Mai für fast alle Pkw-Baureihen vom Fiesta bis zum Ford Mondeo. Die Sonderfinanzierung der Ford Bank mit einem effektiven Jahreszins von 0,0 Prozent ist auch für die Nutzfahrzeug-Baureihen von Ford erhältlich.

Der Artikel "Ford lockt Gewerbekunden" wurde am 06.05.2016 in der Kategorie News von Thomas Schneider mit den Stichwörtern Rabatte, Pkw, Nutzfahrzeuge, Finanzierung, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Seat und Cupra präsentieren positive Geschäftsergebnisse

Die Seat S.A. hat im Rahmen ihrer Annual Media Conference in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre ...