News

Irmscher legt Race Editon des Opel Karl auf

9. Februar 2016, 15:07 Uhr
ampnet
Reifen Autoteile
Der Name verspricht etwas mehr, doch beim Opel Karl Race Edition belässt es Irmscher bei reinem optischen Tuning für den Kleinsten aus Rüsselsheim.

Der Name verspricht etwas mehr, doch beim Opel Karl Race Edition belässt es Irmscher bei reinem optischen Tuning für den Kleinsten aus Rüsselsheim. Streifen- und Seitenbeklebung sowie in Weiß gehaltene speziell für den Karl entwickelte 16-Zoll-Räder im Turbo-Star-Design verleihen dem Fünftürer eine sportliche Note. Letztere sollen zumindest auch das Fahrverhalten verbessern. Im Innenraum gibt es Velourteppich mit gesticktem ,,Race Edition"-Logo sowie eine silberne Umrandung.

Das auf rund 100 Exemplare limitierte Sondermodell kann ab sofort bei jedem teilnehmenden Opel-Irmscher-Händler oder bei Irmscher direkt bestellt werden. Der Aufpreis beträgt 990 Euro. (ampnet/jri)

Der Artikel "Irmscher legt Race Editon des Opel Karl auf" wurde am 09.02.2016 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Irmscher, Opel Karl, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...