News

Peugeot Partner - Mehr Ausstattung für Arbeitstiere und Familienfreunde

26. November 2015, 15:20 Uhr
Adele Moser/SP-X
Seit Mitte dieses Jahres sind der überarbeitete Peugeot Partner Kastenwagen und die Pkw-Version Partner Tepee erhältlich. Nun bieten die Franzosen schlaue Helfer für die beiden an.

Für den Partner Kastenwagen und die Pkw-Version Partner Tepee bietet Peugeot nun den Notbremsassistenten Active City Brake sowie eine weiterentwickelte Rückfahrkamera an. Die Active City Brake kann im Stadtverkehr bis zu einer Geschwindigkeit von 30 km/h Kollisionsgefahren erkennen und wenn nötig eine automatische Vollbremsung einleiten. Erfasst werden Fahrzeuge und Objekte von einem in die Windschutzscheibe integriertem Lasersensor. Für den mindestens 17.600 Euro teuren Peugeot Partner Tepee ist dieses System im Paket für die Ausstattungslinien Active, Outdoor und Allure ab 300 Euro erhältlich. Die Rückfahrkamera mit Einparkhilfe ist je nach Ausstattungsniveau ab 280 Euro bestellbar.

Für den mindestens 14.350 Euro (netto) teuren Partner Kastenwagen gibt es das Active-City-Break-Paket für die Ausstattungslinie Komfort Plus (ab 380 Euro netto) und die Doppelkabine (ab 780 Euro netto). Ebenfalls als Sonderausstattung ist die Rückfahrkamera für die Version Komfort Plus (ab 1.920 Euro netto) und die Doppelkabine (ab 1.720 Euro netto) bestellbar.

Der Artikel "Peugeot Partner - Mehr Ausstattung für Arbeitstiere und Familienfreunde" wurde am 26.11.2015 in der Kategorie News von Adele Moser/SP-X mit den Stichwörtern Peugeot Partner, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...