Neuheiten

Nissan Pulsar - Im sportlichen Outfit

9. Oktober 2015, 16:00 Uhr
Adele Moser/SP-X
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Er gehört nicht zu den Fahrzeugen, die den Puls in die Höhe treiben. Zumindest optisch lässt Nissan den Pulsar jetzt aber sportlicher wirken.

Nissan bietet für den Pulsar ein Sport-Paket an, das den Kompaktwagen optisch aufpeppt. Dazu gehören unter anderem eine matte Carbon-Folierung am Dach sowie den Außenspiegeln, eine schwarze Spange an der Front und ein roter Querstreifen am unteren Luftauslass. Außerdem wurde die Spur vorne und hinten durch den Einsatz von Distanzscheiben um vier Zentimeter verbreitert.

Kombinierbar ist das ,,Sport Edition Paket"-genannte Ensemble in den Ausstattungslinien N-Tec und Tekna mit allen Motorisierungen. Es wird vom Händler montiert und soll einen Preisvorteil von 1.400 Euro gegenüber dem Kauf aller Einzelkomponenten bieten. Das Basismodell des Pulsar startet mit einem 1,2 Liter großen Benziner und 85 KW/115 PS ab 18.000 Euro, der 1,5 Liter große Diesel mit 81 kW/110 PS ist 2.000 Euro teurer.

Der Artikel "Nissan Pulsar - Im sportlichen Outfit" wurde am 09.10.2015 in der Kategorie Neuheiten von Adele Moser/SP-X mit den Stichwörtern Nissan Pulsar, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Honda: Nachhaltige Neuheiten in Mailand

Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim "Garden of ...