News

VW-Internetseite für Dieselfahrer - Alles unter ,,info"

2. Oktober 2015, 18:45 Uhr
Ole Dietkirchen/SP-X
So langsam erwacht der VW-Konzern wieder zum Leben. In einem ersten Schritt sollen die Autofahrer nun im Internet nachschauen können, ob ihr Fahrzeug mit der Schummelsoftware ausgestattet ist.

Wer wissen will, ob sein Fahrzeug mit dem problematischen, weil mit Schummelsoftware ausgestatteten VW-Diesel motorisiert ist, kann dies ab sofort für die Marken VW und VW Nutzfahrzeuge unter http://www.volkswagen.de/infotun.
Dort findet man auch weitere Informationen sowie Fragen/Antworten zu diesem Thema. Die Informationen werden nach Angaben von VW weltweit auf die nationalen Internetseiten gestellt. Unabhängig davon sollen in den ,,nächsten Wochen und Monaten" alle betroffenen Autofahrer individuell informiert werden. Lösungen und Maßnahmen will Volkswagen im Laufe des Monats Oktober den Behörden präsentieren.

Der Artikel "VW-Internetseite für Dieselfahrer - Alles unter ,,info"" wurde am 02.10.2015 in der Kategorie News von Ole Dietkirchen/SP-X mit den Stichwörtern VW-Internetseite für Dieselfahrer , News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...