Volkswagen Touraan R-Line

R-Line-Pakete für den VW Touran

2. Oktober 2015, 16:39 Uhr
Redaktion
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Ab sofort startet der Vorverkauf für den neuen Touran R-Line.

Ab sofort startet der Vorverkauf für den neuen Touran R-Line. Das R-Line-Gesamtpaket umfasst wieder Details im Ex- und Interieur, die das Erscheinungsbild in Richtung Sportlichkeit und Hochwertigkeit verändern. Auch der Innenraum weist Veränderungen wie exklusive Sitzbezüge und Dachhimmel, spezielle Dekoreinlagen sowie ein Multifunktions-Sportlenkrad in Leder auf. Das R-Line-Gesamtpaket kostet ab 2155 Euro, das ,,Exterieur"-Paket ab 760 Euro. (ampnet/dm)


Der Artikel "R-Line-Pakete für den VW Touran" wurde am 02.10.2015 in der Kategorie Neuheiten von Redaktion mit den Stichwörtern Volkswagen Touraan R-Line, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...