News

Mike Stender MX2-Meister auf Suzuki

1. Oktober 2015, 10:13 Uhr
Redaktion
Mike Stender ist Deutscher Motocrossmeister in der Klasse MX2 (Viertakter bis 250 ccm, Zweitakter bis 125 ccm).

Mike Stender ist Deutscher Motocrossmeister in der Klasse MX2 (Viertakter bis 250 ccm, Zweitakter bis 125 ccm). Der 24 Jahre alte Suzuki-Fahrer aus Eutin kam auf seiner RM-Z 250 in zehn von elf Saisonrennen unter die besten drei. Dritter wurde mit Tim Koch ein weiterer Suzuki-Fahrer.Meisterschaftsplatz zwei belegte Dominique Thury auf Kawasaki. Das Fimale fand in Lugau im Erzgebirge statt. (ampnet/jri)


Der Artikel "Mike Stender MX2-Meister auf Suzuki " wurde am 01.10.2015 in der Kategorie News von Redaktion mit den Stichwörtern Mike Stender, Suzuki, Deutscher Meister, Motocross, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...