News

Mitsubishi Outlander - Geliftet und aufgemöbelt

31. August 2015, 11:54 Uhr
Holger Holzer/SP-X
Der Outlander hat einen starken Anteil an den derzeit steigenden Zulassungszahlen von Mitsubishi. Trotzdem modeln die Japaner ihr Mittelklasse-SUV nun äußerlich noch einmal ordentlich um.

Knapp drei Jahre nach Markteinführung liftet Mitsubishi das Mittelklasse-SUV Outlander. Sowohl die konventionell angetriebenen Varianten als auch der erst seit rund einem Jahr in Deutschland erhältliche Plug-in-Hybrid warten mit dynamischerer Frontgestaltung und modernisiertem Innenraum auf. Zusätzlich soll die Geräuschisolation verbessert sein. Auch die Antriebe wurden teilweise überarbeitet, neu im Angebot ist eine stufenlose Automatik für den 2,0-Liter-Benziner. Premiere hat der Outlander auf der IAA in Frankfurt (17. bis 27. September), beim Händler steht er direkt im Anschluss. Die Preise dürften weiterhin bei rund 23.000 Euro für die Modelle mit Frontantrieb und bei knapp 31.000 Euro für die Allradvarianten starten.

Der Artikel "Mitsubishi Outlander - Geliftet und aufgemöbelt" wurde am 31.08.2015 in der Kategorie News von Holger Holzer/SP-X mit den Stichwörtern Mitsubishi Outlander, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...