Sondermodell

Street Bob Custom: Harley und Easy Rider

30. Juli 2015, 10:40 Uhr
Ralf Loweg (vm)
Da werden bei vielen Motorrad-Fahrern ''Easy-Rider''-Erinnerungen wach. Harley-Davidson schickt seinen Bestseller Street Bob jetzt schon ab Werk mit vielen individuellen Details veredelt zu den Kunden. Der Name des Choppers: ''Street Bob Custom''. Die deutschen Kunden müssen sich allerdings beeilen.

Da werden bei vielen Motorrad-Fahrern "Easy-Rider"-Erinnerungen wach. Harley-Davidson schickt seinen Bestseller Street Bob jetzt schon ab Werk mit vielen individuellen Details veredelt zu den Kunden. Der Name des Bikes: "Street Bob Custom". Die deutschen Kunden müssen sich allerdings beeilen: Denn Harley legt für den deutschen Markt gerade einmal 140 Exemplare zum Preis ab 16.195 Euro auf. Dafür ist der Chopper unter anderem mit einem LED-Scheinwerfer ausgestattet. Die vorverlegten Fußrasten sollen eine lässige Sitzhaltung ermöglichen. Und mit dem hohen Z-Lenker erinnert Harley an die 1970er-Jahre, als der Hollywood-Kultfilm "Easy Rider" die Welt eroberte. Eine Cartridge-Gabel soll dem Bike außerdem eine sportliche Note verleihen. Die Street Bob Custom gibt es in den Farben Vivid Black oder Black Denim.

Der Artikel "Street Bob Custom: Harley und Easy Rider" wurde am 30.07.2015 in der Kategorie News von Ralf Loweg (vm) mit den Stichwörtern Motorrad, Sondermodell, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...