Neuheiten

Harley-Davidson Street Bob Custom - Ab Werk fast einzigartig

29. Juli 2015, 17:59 Uhr
Hanne Lübbehüsen/SP-X
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Viele Harley-Besitzer veredeln ihr Motorrad mit individuellen Details. Die Veredlung gibt es jetzt ab Werk für die Street Bob - allerdings nur 140 Mal.

Harley-Davidson legt den Bestseller Street Bob werksseitig als Custom-Bike auf. 140 Exemplare zum Preis ab je 16.195 Euro sind für Deutschland vorgesehen. Ausgestattet ist der Chopper unter anderem mit einem LED-Scheinwerfer, zur lässigen Sitzhaltung tragen die vorverlegten Fußrasten bei. Ein hoher Z-Lenker fungiert als Reminiszenz an die Seventies. Die sportlichen Qualitäten sollen von der Cartridge-Gabel unterstrichen werden. Das Factory-Custombike ist in Vivid Black oder Black Denim erhältlich.

Der Artikel "Harley-Davidson Street Bob Custom - Ab Werk fast einzigartig" wurde am 29.07.2015 in der Kategorie Neuheiten von Hanne Lübbehüsen/SP-X mit den Stichwörtern Harley-Davidson Street Bob Custom, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...