Neuheiten

Renault Talisman - Auch als Kombi

7. Juli 2015, 10:53 Uhr
Adele Moser/SP-X
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Kaum wurde Renaults neuer Hoffnungsträger in der Mittelklasse erstmals gezeigt, verraten die Franzosen auch schon, was folgen wird.

Renault bringt neben der Talisman-Limousine auch einen Kombiableger des Mittelklassemodells auf die Internationalen Automobilausstellung (IAA) im September.

Wie bei der Limousine bleibt es bei zwei Benzinern sowie drei Dieseln, die Leistungsspektrum von 81 kW/110 PS bis 147 kW/200 PS abdecken. Renault-Nissan-Chef Carlos Ghosn hat mittgeteilt, dass keine weiteren Aggregate geplant sind. Auch ein Elektro- oder Hybridantrieb ist nicht vorgesehen. Falls allerdings starke Nachfrage besteht, könnte man kurzfristig reagieren.

Mit dem Talisman erhält die Renault-Mittelklassebaureihe nach 22 Jahren und drei Modellgenerationen einen neuen Namen. Der Laguna-Nachfolger wird als Limousine sowie Kombi in der französischen Stadt Douai gebaut.

Der Artikel "Renault Talisman - Auch als Kombi" wurde am 07.07.2015 in der Kategorie Neuheiten von Adele Moser/SP-X mit den Stichwörtern Renault Talisman, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

17. April 2024

Nissan Qashqai umfassend aufgefrischt

Der Nissan Qashqai rollt mit zahlreichen optischen und technischen Überarbeitungen ins neue Modelljahr. In den ...